DoctorBox Logo
0
cart-icon

Erfahrungsbericht: Dokumentenverwaltung der DoctorBox App

von Sabine Müller |
middle-age-couple-hugging-outdoor-backlight
Über mich

Ich heiße Sabine Müller und bin 65 Jahre alt. Ich arbeitete als Lehrerin und wohne in Berlin. Auf die DoctorBox Gesundheits App bin ich aufmerksam geworden, weil mir ein Freund sie empfohlen hat. Ich nutze die App hauptsächlich, um meine medizinischen Dokumente zu verwalten.

Mein Mann und ich sind Rentner und haben aufgrund unserer Erkrankungen regelmäßig Arzttermine und müssen viele medizinische Dokumente verwalten. Dank der DoctorBox App ist das Verwalten der Dokumente viel einfacher geworden.  

Die Dokumentenverwaltung von DoctorBox ermöglicht es mir, meine Arztbriefe, MRTs, Rezepte und andere wichtige Dokumente hochzuladen und zu verwalten. Dadurch habe ich eine bequeme Lösung, um meine medizinischen Unterlagen zu organisieren und stets griffbereit zu haben.

Dokumentenverwaltung Doctorbox

Die App ist sehr benutzerfreundlich und ich finde mich schnell zurecht. Ich kann Dokumente einfach hochladen und in verschiedenen Kategorien organisieren. Wenn ich einen neuen Arzttermin habe, kann ich schnell auf die entsprechenden Dokumente zugreifen und sie dem Arzt zeigen. Das erspart mir Zeit und Mühe, da ich nicht jedes Mal alle Dokumente mitbringen muss. 

Auch wenn ich zu einem anderen Arzt wechsle, kann ich meine Dokumente einfach mitnehmen und teilen. Ich muss keine Kopien mehr machen oder Angst haben, dass ich wichtige Dokumente verliere. Die App hilft mir den Überblick über meine Dokumente zu behalten und sie sicher zu verwalten. 

Besonders wichtig ist mir, dass die App hohe Sicherheitsstandards bietet. Ich vertraue der Ende-zu-Ende-Verschlüsselung, die meine Daten und Dokumente sicher hält. Ich weiß, dass meine vertraulichen Informationen nicht in falsche Hände geraten und ich mich darauf verlassen kann, dass meine Daten sicher sind. 

Insgesamt kann ich sagen, dass das Dokumentenmanagement eine der nützlichsten Funktionen der App für mich ist. Es erleichtert mir das Verwalten meiner ärztlichen Dokumente und gibt mir ein sicheres Gefühl. Ich bin froh, dass es eine so benutzerfreundliche App gibt, die mir dabei hilft, meine Gesundheit besser zu managen. 

 

Erleben Sie die Funktion selbst
Laden Sie sich die DoctorBox App herunter. Registrieren Sie sich kostenlos und melden Sie sich in der DoctorBox App an
App Store AppleGoogle Play