DoctorBox Logo
0
cart-icon

Erfahrungsbericht: Die Heimtest Funktion der DoctorBox App

von Svetlana Feigen |
Über mich

Mein Name ist Svetlana Feigen und ich bin 66 Jahre alt. Ich komme aus Köln und bin Rentnerin. Ich habe die DoctorBox App auf eurer Webseite gefunden, als ich nach einer Möglichkeit gesucht habe, meine medizinischen Daten und Termine besser zu organisieren, sowie Testergebnisse abzurufen.

Als Rentnerin, die sich um ihre Gesundheit kümmern möchte, habe ich die DoctorBox App entdeckt und bin begeistert von der Möglichkeit, meine Heimtest-Ergebnisse direkt auf meinem Smartphone zu erhalten. 

Ich habe schon oft die App genutzt, um meine Labortestergebnisse abzurufen, aber jetzt habe ich auch die Heimtests für mich entdeckt. Es ist so einfach und bequem: Ich kann die Tests ganz einfach im Shop kaufen und zuhause durchführen. Dabei bietet die App eine große Auswahl an verschiedenen Tests, so dass ich mich auf alles Mögliche testen lassen kann, von Allergien bis hin zu Vitaminmangel. 

Was ich besonders schätze, ist die Möglichkeit, meine Heimtest-Ergebnisse direkt in der App zu erhalten. Ich muss nicht extra zum Arzt gehen oder auf einen Anruf warten, um meine Ergebnisse zu erfahren. Stattdessen erhalte ich eine Benachrichtigung auf meinem Smartphone, sobald meine Ergebnisse verfügbar sind, und kann sie sofort einsehen. 

Die App macht es auch sehr einfach, meine Ergebnisse zu verwalten und zu speichern. Ich kann sie jederzeit abrufen und habe immer den Überblick über meine Gesundheitswerte. Das gibt mir ein gutes Gefühl und hilft mir, meine Gesundheit im Blick zu behalten. 

Insgesamt hat mir die Heimtest-Funktion der DoctorBox App das Leben sehr erleichtert. Ich kann meine Gesundheit ganz einfach von zuhause aus überwachen und habe jederzeit Zugriff auf meine Ergebnisse. Das gibt mir ein gutes Gefühl und macht es viel einfacher mich um meine Gesundheit zu kümmern. 

Erleben Sie die Funktion selbst
Laden Sie sich die DoctorBox App herunter. Registrieren Sie sich kostenlos und melden Sie sich in der DoctorBox App an

Sie wollen Partner werden?

Alle Informationen finden Sie dazu auf unserer B2B Heimtest Webseite