Wie lösche ich alle meine Daten/mein Konto in der DoctorBox?
Das Löschen Ihrer Daten kann nicht rückgängig gemacht werden. Wenn Sie Ihre auf DoctorBox gespeicherten Daten löschen, bleibt Ihr Konto bestehen.
Falls Sie Ihre Passphrase/Superpasswort oder Ihre Wiederherstellungsschlüssel nicht mehr auffinden können oder aus anderen Gründen keinen Zugriff mehr auf Ihr DoctorBox-Konto haben, können wir Ihren Account aus dem System löschen, sodass Sie sich mit Ihrer alten E-Mail-Adresse erneut registrieren können. Hierzu schreiben Sie bitte eine Mail an: info@doctorbox.de und bitten um Löschung Ihres Accounts.
Tippen Sie auf die drei waagerechten Striche links oben in der Ecke um zur Navigation zu gelangen
Tippen Sie auf "Konto löschen" um Ihr Konto mitsamt Ihren Daten zu löschen.
Tippen Sie auf "Daten Löschen" um nur Ihre Dokumente und diverse andere Einträge in der Timeline zu löschen. Ihr Konto bleibt weiterhin bestehen.
Bestätigen Sie anschließend die Löschung Ihres Kontos/ Ihrer Daten.
Sie erhalten eine Bestätigungsmail, dass Ihr Konto gelöscht wurde.
Der Account wird im Anschluss von einem Mitarbeitenden innerhalb von maximal zwei Tagen gelöscht. Für die Löschung Ihrer Daten erhalten sie keine Bestätigungsemail. Diese sind nach Bestätigung endgültig gelöscht.