DoctorBox Logo

5 Jahre an der Spitze: Unser COO Julian Maar – das Rückgrat unseres Erfolgs

von DoctorBox |
Jubiläumszertifikat für unseren COO Julian Mara

Berlin, 05.10.2023 - Unser COO Julian Maar feiert 5-jähriges Firmenjubiläum: Eine Hommage an eine unverzichtbare Führungskraft

Ein halbes Jahrzehnt – in der schnelllebigen Welt der Wirtschaft eine beachtliche Zeitspanne. Seit fünf Jahren wird unser Unternehmen durch die feste Hand und den klaren Blick unseres COO Julian Maar, gesteuert. Sein Einfluss hat uns nicht nur geformt, sondern uns zu neuen Höhen geführt.

Seine Fähigkeit, Kritik konstruktiv anzunehmen, zeichnet ihn als weitsichtigen Leader aus. Er nutzt jedes Feedback, um unsere Prozesse und Produkte zu optimieren und das Beste aus unserem Team herauszuholen. Als visionärer Netzwerker hat unser COO uns mit Branchenführern und Innovatoren vernetzt, wodurch wir stets am Puls der Zeit agieren und uns kontinuierlich weiterentwickeln können.

Was uns besonders beeindruckt, ist seine tiefe Loyalität und Verbundenheit mit der DoctorBox und den Produkten. Er sieht hinter den Zahlen und Prozessen das Potenzial und die Kunst, die in unserer Arbeit stecken. Diese Passion überträgt er auf das gesamte Team und inspiriert uns, täglich über uns hinauszuwachsen.

Seine authentische und respektvolle Beziehung zur Belegschaft hat nicht nur eine Kultur der Offenheit geschaffen, sondern auch zu einem Umfeld beigetragen, in dem jeder Mitarbeiter sich wertgeschätzt und motiviert fühlt.

Mit stolzgeschwellter Brust blicken wir auf die vergangenen fünf Jahre zurück und sind gespannt, welche Meilensteine und Erfolgsgeschichten die kommenden Jahre unter seiner Führung mit sich bringen werden. Hiermit möchten wir uns für seine unermüdliche Hingabe und seinen beispiellosen Einsatz bedanken. Auf weitere Jahre voller Inspiration und Erfolg!

CEO, Gründer und COO beglückwünschen den COO zum 5 jährigen Jubiläum

Danke Julian Maar für 5 Jahre leidenschaftlichen Einsatz!

Über DoctorBox:

2016 von Priv. Doz. Dr. med. Oliver Miltner und Tech-Unternehmer Stefan Heilmann gegründet, ist DoctorBox heute einer der größten unabhängigen Gesundheitsmarktplätze in Europa. Mehr als 1,2 Millionen registrierte Nutzer:innen in Deutschland besitzen ein DoctorBox Gesundheitskonto für ihr tägliches Gesundheitsmanagement. Das DoctorBox Gesundheitskonto zentralisiert wichtige Gesundheitsdaten. Zudem bietet DoctorBox eine wachsende Anzahl von diagnostischen, pharmazeutischen und ärztlichen Dienstleistungen an. DoctorBox ist in verschiedenen Sprachen verfügbar, Ende-zu-Ende verschlüsselt und ISO 27001 zertifiziert. So kann der Therapieverlauf gemeinsam mit den behandelnden Ärzt:innen besser nachvollzogen und die Gesundheit nachhaltig verbessert werden, für ein gesünderes, längeres Leben. Darüber hinaus haben Nutzer:innen der DoctorBox von Anfang an die Wahl: Entweder speichern sie ihre Daten lokal auf dem eigenen Smartphone oder nutzen die Hochsicherheitsserver der DoctorBox auf deutschem Boden.

Pressekontakt:

Nadine Fleischer